Dinge die ich nicht verstehe

– Wie kann jemand Ministerpräsident werden bei dem es so grundlegende Probleme zu geben scheint? Edmund Stoiber schien mir zumindest geistig normalerweise bei vollem Bewusstsein zu sein, auch wenn es selten mal Ausnahmen gab.

– Wieso kann jemand der betrunken Auto fährt und dabei einen Menschen tötet später bayerischer Verkehrsminister werden?

– Wieso werden Tiertransporte nicht stärker reglementiert? Vorschlag: Gesetz erlassen, welches maximal vier Stunden Transportdauer und maximal 200 Kilometer Entfernung zum Schlachthof erlaubt. Demeter und Bioland machen es vor.

– Wieso sind die Tierhaltungsbedingungen in Deutschland schlechter als in der Schweiz obwohl Die Grünen von 1998 bis 2005 auf Bundesebene in Regierungsverantwortung waren? Kann es wirklich sein, dass der Großteil der Mitglieder dieser Partei das Thema Tierhaltung nur peripher tangiert?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s