Impliziter Assoziationstest

Dass ein Studentenwerk einen Flur mit rein männlichen Personen belegt und sich dann wundert, dass die Küche immer mehr und mehr versifft kann man wohl als dämlich bezeichnen. Passend dazu dürfte dieser Artikel für die meisten aber wohl kaum neues mit sich bringen.

Diese etwas unheimlich anmutenden Tests (die im Artikel erwähnt werden) haben bei mir dann aber auch etwas erstaunen ausgelöst. Aber gut, falls ich diese Tests alle bestreiten sollte hab ich es danach zumindest schwarz auf weis, dass ich ein homophober, oberflächlicher Rassist voller Vorurteile wäre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s