Neues Jahr…

…andere letzte Ziffer beim Schreiben des Datums.

Eigenlicht wollte ich ja im alten Jahr noch einen Link zu einem Comic teilen auf dem die Comicfigur (ein sprechendes Tier) die Frage stellt warum es zum Weihnachtsessen einen Tofurky, also Tofu in Truthahnform und -geschmack, statt einem gewöhnlichen Truthahn gibt. Im nächsten Bild sieht man dann zusätzlich einen Truthahn (welcher auch ein sprechendes Tier darstellen soll) und die Comicfigur die vorher geredet hat sagt dann „Oh, sorry [Name des sprechendes Tieres hier einfügen]. I didn’t see you there“ (oder ähnlich).
Ich fand’s lustig – finde es aber nicht mehr.

An Heiligabend habe ich direkt mal eine Biene (oder war es eine Wespe?) getötet.
War nicht beabsichtigt.

Wenn ich den einen Link schon nicht wiederfinde, so habe ich zumindest
den Link
zu einem anderen, womöglich teilungswürdigen Video wiedergefunden.

Kommentar verfassen

